HÖVEDE 600

Artikelnummer
3111
95,00 €
Inkl. 19% Steuern
  • 2 Stück zum Preis von 179,00 € kaufen

Der kompakte Alleskönner für alle, denen ein 80 x 80cm Kissen zu groß ist, die aber trotzdem genug Volumen zum knautschen und drücken haben möchten. Durch die optimale Federn-Daunen-Verteilung macht dieses Kissen alles mit und behält stets die nötige Stützkraft.

Seitenschläfer werden dieses Kissen lieben.

Ideal dazu sind unsere leichten, atmungsaktiven Winterdecken HEIDE 600, 700 und 800.

30%
Daunenanteil
Da Federn nicht annähernd das Bauschvolumen von Daunen besitzen, erhöht sich das Gewicht je höher der Federnanteil der Decke ist. Bei Kissen ist ein erhöhter Federnanteil von großem Vorteil um einen optimalen Stützeffekt zu erreichen.
600g
Füllgewicht
Bettdecken mit hohem Federnanteil gewährleisten trotz größerem Eigengewicht (was ja auch ausgesprochen gemütlich sein kann) eine gute Atmungsaktivität und hohe Wärmehaltung.