STRÜBBEL 250

Artikelnummer
3026
145,00 €
Inkl. 19% Steuern

Für die Kleinen nur das Beste.
In der Übergangszeit und im Sommerhalbjahr braucht man eine Decke, die sowohl leicht als auch luftdurchlässig ist.
Umhüllt von kuschelweichen Daunen und reiner Baumwolle sorgt diese Kinderdecke für ein wohl klimatisiertes und rundum geborgenes Schlafgefühl.
Und wenn die Kleinen friedlich schlafen, starten auch Sie erholt in den Tag.

Mit dem Kuschelkissen HELSE werden Kinderträume war.

90 %
Daunenanteil
Da Federn nicht annähernd das Bauschvolumen von Daunen besitzen, erhöht sich das Gewicht je höher der Federnanteil der Decke ist. Bei Kissen ist ein erhöhter Federnanteil von großem Vorteil um einen optimalen Stützeffekt zu erreichen.
Für den Sommer
 
Sommerdecken zeichnen sich durch eine besonders hohe Atmungsaktivität und geringes Gewicht aus. Dadurch wird der Schlaf zu einem erfrischenden und angenehmen Erlebnis.
250 g
Füllgewicht
Bettdecken mit hohem Federnanteil gewährleisten trotz größerem Eigengewicht (was ja auch ausgesprochen gemütlich sein kann) eine gute Atmungsaktivität und hohe Wärmehaltung.
Karostepp
 
Bei dieser Decke wurden Teile nur punktuell abgesteppt, so dass Daunen und Federn sich gut verteilen können, aber trotzdem eine optimale Wärmeverteilung bietet.

Die feine Einschütte PX mit Baumwollbiese besteht aus 100% Baumwolle. Der Innensteg ist 2 cm hoch.