DELVE 150

Artikelnummer
3102
23,00 €
Inkl. 19% Steuern

Wer eigentlich gar kein Kissen braucht, aber trotzdem was zum kuscheln haben will, der findet hier genau das was er sucht. Handlich, flach und traumhaft weich - ein Kissen für alle Fälle. Der hohe Daunenanteil und die natürliche Baumwollhülle werden bestimmt allen Ansprüchen gerecht.

Perfekt für Bauchschläfer, aber auch als Reisekissen geeignet.

Zu unserem 90% Daunen-Luxuskissen passen alle Sommerdecken und viele Decken aus dem Wintersortiment.

30 %
Daunenanteil
Da Federn nicht annähernd das Bauschvolumen von Daunen besitzen, erhöht sich das Gewicht je höher der Federnanteil der Decke ist. Bei Kissen ist ein erhöhter Federnanteil von großem Vorteil um einen optimalen Stützeffekt zu erreichen.
150 g
Füllgewicht
Bettdecken mit hohem Federnanteil gewährleisten trotz größerem Eigengewicht (was ja auch ausgesprochen gemütlich sein kann) eine gute Atmungsaktivität und hohe Wärmehaltung.
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!