FRESTEDT 200

Artikelnummer
3104
29,00 €
Inkl. 19% Steuern

Dieses Kissen macht einfach alles mit: Spontane Kissenschlachten auf dem Sofa, feierliche Anlässe oder kuschelige Momente.
Mit der natürlichen Baumwollhülle und den hochwertigen Gänsefedern macht dieses Kissen immer eine gute Figur.

Darf es etwas mehr sein? Weitere Kissen in anderen Formaten sind DELVE und AVERLAK.

30 %
Daunenanteil
Da Federn nicht annähernd das Bauschvolumen von Daunen besitzen, erhöht sich das Gewicht je höher der Federnanteil der Decke ist. Bei Kissen ist ein erhöhter Federnanteil von großem Vorteil um einen optimalen Stützeffekt zu erreichen.
200 g
Füllgewicht
Bettdecken mit hohem Federnanteil gewährleisten trotz größerem Eigengewicht (was ja auch ausgesprochen gemütlich sein kann) eine gute Atmungsaktivität und hohe Wärmehaltung.
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!