KUDEN 420

Artikelnummer
3107
69,00 €
Inkl. 19% Steuern

Das schmalste Kissen in unserem Sortiment.
Die sorgfältige handwerkliche Verarbeitung und die Füllung aus besten Dithmarscher Gänsefedern und -daunen, sorgen für den nötigen Stützeffekt. Durch die ergonomische Form schmiegt es sich ideal an Kopf und Hals und ist dadurch der beste nächtliche Begleiter für Seiten- und Bauchschläfer.

Wem das Kissen zu schmal ist, findet bei HÖVEDE 600 oder in der HILLGROVEN-Reihe sein Lieblingskissen.

30 %
Daunenanteil
Da Federn nicht annähernd das Bauschvolumen von Daunen besitzen, erhöht sich das Gewicht je höher der Federnanteil der Decke ist. Bei Kissen ist ein erhöhter Federnanteil von großem Vorteil um einen optimalen Stützeffekt zu erreichen.
420 g
Füllgewicht
Bettdecken mit hohem Federnanteil gewährleisten trotz größerem Eigengewicht (was ja auch ausgesprochen gemütlich sein kann) eine gute Atmungsaktivität und hohe Wärmehaltung.
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!