FEDDERINGEN 3000

Artikelnummer
3025
429,00 €
Inkl. 19% Steuern

An dieser Decke hätte Frau Holle wohl ihre wahre Freude gehabt. Doch wenn sie es draußen mal wieder schneien lässt, ist die Freude wohl eher bei all jenen, die dieses herrliche Ballonbett ihr Eigen nennen können.
Das traditionelle, bauschige Format und die pralle Füllung sind genau das Richtige für alle die sich gerne richtig warm einmummeln.

30 %
Daunenanteil
Da Federn nicht annähernd das Bauschvolumen von Daunen besitzen, erhöht sich das Gewicht je höher der Federnanteil der Decke ist. Bei Kissen ist ein erhöhter Federnanteil von großem Vorteil um einen optimalen Stützeffekt zu erreichen.
Für den Winter
 
Winterdecken haben eine besonders hohe Wärmeleistung. Entweder durch die Kombination hoher Daunenanteil und Steppung oder durch einen höheren Federanteil und entsprechend größerem Eigengewicht.Damit werden die kalten Monate zum gemütlichsten und wärmsten Teil des Jahres.
3000 g
Füllgewicht
Bettdecken mit hohem Federnanteil gewährleisten trotz größerem Eigengewicht (was ja auch ausgesprochen gemütlich sein kann) eine gute Atmungsaktivität und hohe Wärmehaltung.
Ballonbett
 
Ballondecken besitzen keine Steppung. Das bedeutet, dass sich die Gänsefedern und -daunen in einer großen, durchgängen Hülle befinden. Diese Decken haben immer ein hohes Füllgewicht und garantieren eine gute Wärmeverteilung.

Das Mako-Inlett 620 mit Baumwollbiese besteht aus 100% Baumwolle.